Willkommen auf unserer Webseite!

Green Heritage

Songs der 60-er und der 70-er Jahre.

Gästebuch

41 Einträge auf 5 Seiten
Martin Denz
15.07.2022 15:49:02
Hallo Jungs,
ja, das war Höchstleistung in Mammendorf. Vielen Dank für den wunderschönen Abend mit euch. Die Mischung der Lieder ein Gedicht und professionell gespielt. Da freuen wir uns ja schon riesig auf nächstes Jahr. Wer dabei war..... ich habe meinen Platz gefunden.
Ganz großes Lob und auch nochmal ein Dankeschön.
Martin
Andreas Müller
12.07.2022 09:39:50
Wie cool Eure Performance! Auf welch wundersame Weise Ihr einen Zeittunnel in meine Teenager und 20iger Zeit baut. Stunden voll herrlicher Musik und Rhythmus im ganzen Körper, gehüllt in Erinnerungen.
Merci
Max Stingl
11.07.2022 13:58:31
Hallo Hans und Kollegen,
wieder ein tolles Konzert in Mammendorf mit all den Songs aus meiner Jugend. Kommt unheimlich gut rüber, Eure perfekte Mischung. Hoffentlich bald wieder!
Euer Max Stingl
Angelika Edelmann
11.07.2022 13:53:23
Hallo Lieblingsband,
Tausend Dank für das überirdisch coole Konzert am Samstagabend in Mammendorf. Es war einfach schön, die Songs unserer Jugend mitzusingen. Wie perfekt Ihr das spielt und singt. Liebe Grüße Angelika
Anni und Helmut Dorner
10.07.2022 18:09:09
Mit Eurem Auftritt am 08.07.22 in Mammendorf habt Ihr wieder einmal bewiesen, dass Ihr echte Profis seid!
Eure Songs aus den 60iger und 70iger Jahren begeistern einfach jeden - super!
Instrumental und Gesang perfekt!
Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert in der BMW-Welt!
Angelika Edelmann
21.01.2020 19:32:47
Am 18.01. bei Lucy‘s habe ich mich dank Eurer Musik wieder sooooo jung gefühlt und mich heiser gesungen. Ich freue mich schon so aufs nächste Mal.
Liebe Grüße
Angelika
Rudi Jositz
03.01.2020 12:38:11
Es war ein phantastischer Auftritt beim BMW Benefizkonzert. Ein wunderbarer Abend. Zurückversetzt in die 70 Jahre. Genau meine Musik. Werde mir bei Gelegenheit wieder diese tolle Band anhören.
Magdalena Niethammer
04.12.2019 16:08:59
Hallo Green Heritage,
wir haben Euch zum 1.Mal in der BMW-Welt in München gehört und waren und sind total begeistert von Euerem Konzert-Beitrag! Es war einfach toll, was ihr geboten habt! Euere Songs und die Präsentation waren einfach mitreißend!
Nun habt ihr ein paar Fans mehr, diesmal aus Stuttgart !
Liebe Grüße aus dem Schwabenland -
Magdalena und Franz
Ferdinand Wanzung
03.12.2019 16:21:15
Ein sehr schöner Abend mit einer super Opener Band! Das Repertoire: best music ever! Bin ein Fan von euch! Keep on rockin and groovin! Bis zum nächsten mal!
Fritz Munk
26.11.2019 16:38:19
Euer Auftritt beim BMW-Benefizkonzert war wirklich super. So einen starken "Starter" hatten wir noch nie. Eure Musik hat das Publikum sehr gut angesprochen und in Stimmung gebracht. Mehr davon.....
Wir kommen auf jeden Fall zu Eurem nächsten Gig -100% Green Heritage - und nächstes Jahr bei beim Benefiz werdet ihr sicher in die Pole verschoben. Good Luck!!!
Anzeigen: 5  10   20