Willkommen auf unserer Webseite!

Green Heritage

Songs der 60-er und der 70-er Jahre.

Gästebuch

41 Einträge auf 5 Seiten
Elisabeth Kösling-Schultze
02.04.2023 11:10:58
Samstag, 1. April in Kammerberg
Das war mega! Das Highlight meines Geburtstags!
Franz Schützinger
02.04.2023 09:38:22
Kammerberg, 1.4.23 Green heritage:
Ja, war wieder eine erstklassige Rocknacht.
Wir waren zu fünft da und alle werden wieder kommen um diese Band zu genießen.
Wir freuen uns auf den nä. Auftritt in Mammendorf und empfehlen auch hinzukommen.

Marlene Pöschk
02.04.2023 00:54:48
Samstag, 01. April 2023 im Sportheim Kammerberg.
In einem Dorf, wo sich sonst Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen, das Highlight des Jahres.
Wieder ein toller und mitreißender Abend von energiegeladenen Musikern.
Vielen Dank.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Angelika Edelmann
02.12.2022 21:46:48
Ihr tollen Typen, der Abend in der Haimhauser Kulturkneipe war wieder der absolute Hammer. Nicht nur, daß wir hingerissen von der Musik unserer Jugend waren, mit wieviel Freude Ihr singt und spielt, das ist gigantisch. Danke, danke Eure Geli ( für immer Euer großer Fan) 💞💕
Andrea Fuchs
20.11.2022 21:16:25
Hey Jungs, war gestern ein Echt toller Abend mit Euch. Mega-Musik.. Da war kein Lied dabei das man missen möchte. Ich / Wir hoffen ihr hattet genau so viel Spass wie wir
Hoffe wir sehen uns bald wieder.
Die Haimhauser Roadies :-)
Grüße auch an Eure Frauen...
Harald Haimerl
20.11.2022 16:51:49
Ich war gestern in der KulturKneipe Haimhausen. Tolle Musik der 60/70 Jahre. Die Jungs haben uns ziemlich eingeheizt. Super Stimmung, tolle Musik genau das. was man sich wünscht. Alles in allem ein gelungener Musikabend.
Antje Herrlich
20.11.2022 14:32:03
Ich durfte gestern in der Kulturkneipe Haimhausen einen wahnsinnigen super schönen Abend mit EUCH erleben....es hat mich ca. 40 Jahre zurückgebeamt und so eine manche Erinnerung kam zurück 😏!
Vielen Dank dafür!
Sehr gerne würde ich wieder ein Konzert von Euch " 5 jung geblieben Boys" besuchen.
Alles Gute, bleibt gesund....bis hoffentlich bald
Antje aus USH
Anton Knab
20.11.2022 13:53:33
Ich habe die Band gestern in der Kulturkneipe in Haimhausen zum dritten Mal gesehen.
Ich war jedes Mal begeistert. Danke für den schönen Abend!!
Die Musik aus meiner Jugend wurde perfekt dargeboten, man merkt, dass die Band aus Leidenschaft spielt.
Nur zu empfehlen, macht weiter so !!!!
Marlene Pöschk
20.11.2022 11:09:58
Beim Konzert in der Kulturkneipe Haimhausen am Samstag, 19.November 2022.
Ich habe mich schon länger nicht mehr sooo "jung" gefühlt. Musik aus meiner Jugend. Perfekt dargeboten! Eine Stimmung, schöner kann es auch im Olympiastadion nicht sein.
Ihr habt ein paar Fans mehr und ich freue mich schon auf das nächste Konzert. Macht weiter so!!!
Viele Grüße, Marlene
Franz Schützinger
20.08.2022 19:53:14
Leute, diese Band ist echt Klasse.
Rockmusik nicht nur von CCR, sondern auch von anderen 70 er Jahre Rockmusikern.
Das ganze kaum vom Original unterscheidbar.
Echt professionell vorgetragen und das ganze auch sehr sympatisch.
Genug geschrieben, geht hin und hört Euch das an.
Anzeigen: 5  10   20