Willkommen auf unserer Webseite!

Green Heritage

Songs der 60-er und der 70-er Jahre.

Gästebuch

42 Einträge auf 5 Seiten
Reinhard Schranner
07.04.2024 22:33:54
Lieber spät als nie 🙂
liebe Bandmitglieder, in's Freisinger Furtner kamen wir auf Empfehlung. Wir waren zu 9. und von eurer Musik sofort begeistert. Jung und alt habt ihr gleichermaßen "mitgenommen".­ Die Stimmung war fantastisch. Wir haben uns noch lange danach über diesen Abend und den Musikgenuss unterhalten.
Liebe Grüße und bis zum nächsten mal.
Reinhard and friedns.
Tanja Waltenspiel
05.03.2024 06:53:59
Vielen Dank für diesen tollen Abend. Ich war "zufällig" auf eurem Konzert und war absolut begeistert! Ihr schafft es alle Generationen abzuholen. Großes Lob!
Norbert Bugl
03.03.2024 23:52:33
Geile Performance, hat richtig Spass gemacht. Coole Instrumentenbeherrschun­g und passende Stimmen zum Cover. ein toller Abend mit Euch. DANKE!!!
Angelika Edelmann
03.03.2024 19:49:41
Hallo Jungs,
gestern im Furtnerbräu, das war pure Magie. Ihr habt uns verzaubert.
Bussi Angelika
Tony Schranner
03.03.2024 16:09:20
... der gestrige Auftritt im Furtner Freising hat uns total begeistert. Eine Band, die einen Topp Hit nach dem anderen spielt. Und das in beeindruckender Form. Man hatte das Gefühl, die Weltstars der 60er und 70er Jahre waren auf der Bühne. War unsere 1. Begegnung mit Green Heritage und bestimmt nicht die Letzte !!!
Margarete Behnisch
03.03.2024 09:23:52
War gestern ein super Abend mit euch in Freising. Mit eurer Musik wird man wieder zum Teenager. Ihr seid einfach spitze!!
Uschi Schmid
08.10.2023 09:03:54
Es war ein wunderschöner Abend - gerne wieder
Manfred Bayer
08.10.2023 00:30:55
Danke für diesen schönen Abend am 7. Oktober beim Hörger in Hohenbercha.
Es war ein wunderbares Konzert bei dem alles gepasst hat. Perfekter Sound und eine super Song-Auswahl. Ein Lied besser wie das andere.
Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert.

Viele Grüße
Manfred
Günther Gert
30.07.2023 21:30:47
Danke, dass ich dabei sein durfte!

Faultierhafte Grüße

Euer Günther
Rudolf und Gisela Fiedler
12.04.2023 23:16:55
Das war ein super toller Abend und kein Aprilscherz, Euer Konzert am 1. April in Kammerberg. Wir haben das sehr genossen. Auch sind viele alte Erinnungen bei Eurer Musik wieder hochgekommen.
Vielen Dank, und alles Gute für die Zukunft, wir freuen uns auf das nächste Stelldichein.
Anzeigen: 5  10   20